Karin Selest Buchautorin & Schriftstellerin

Bücher für Kinder und alle, die gerne lachen

Bücher für Kinder

 

Ein großer Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verliert.

(Chin. Sprichwort)

Eine von mir sehr geschätzte Schriftstellerin war Astrid Lindgren. Sie konnte in die Herzen der Kinder sehen und hat sich ihr Kinderherz stets bewahrt.

Auch ich träume mich mit zunehmendem Alter gerne in meine Kindheit zurück. Dann darf ich die Welt, wenn auch nur für kleine Momente, wieder mit Kinderaugen sehen. Deshalb lese und schreibe ich leidenschaftlich gerne Bücher über und für Kinder.

Und was für unsere Kleinen gut ist, schadet bekanntlich auch uns Großen nicht.

 

Aus der Erinnerung und meinen Träumen heraus habe ich die kleine Paula zum Leben erweckt. Wie alle Kinder sieht sie die Welt mit anderen Augen und erkundet sie voller Begeisterung.
Die Bücher:
Bücher Paulageschichten 1 Bücher Paulageschichten 2 Bücher - Link Paula español Theaterstück