Karin Selest Buchautorin & Schriftstellerin

Theaterstück für Schul- und Laienspielgruppen

 

Foto Paula

Liebe Fans der kleinen Paula. Wie wäre es mit einem Theaterstück?

 

Die Geschichte vom Wackelbackenzahn

Das Stück ist aus einer Episode aus „Paulageschichten Teil 2“ entstanden. Eigentlich war es „nur“ eine meiner Abschlusseinsendeaufgaben bei der Autorenschule. Die Vorstellung, Paula auf einer Bühne sehen zu können, ließ mir von dieser Zeit an keine Ruhe. Also überarbeitete ich meine Aufzeichnungen. Ich nahm all meinen Mut zusammen und reichte das Manuskript zur Probe bei der Theaterboerse ein.

Nur wenige Tage später erhielt ich Post und durfte glücklich und stolz den Autoren-Vertrag unterschreiben.

Das Theaterstück steht für private Zwecke, wie auch für Schulen und Theatergruppen zur Verfügung.

Theaterstück bei der Theaterboerse.deTheaterboerse.de

Die Bücher:

Bücher Paulageschichten 1 Bücher Paulageschichten 2 Bücher - Link Paula español